Frequently Asked Questions

Designreif.de FAQs
Wie viele Entwürfe erhalte ich?
Sie erhalten von uns einen Flyer-Entwurf. Wir versuchen uns von Anfang an auf Sie als Kunden zu konzentrieren. Aus diesem Grund fokussieren wir uns auf einen hochwertigen Entwurf. Es gilt: Qualität vor Quantität. Wir halten nichts von einer Vielzahl an generischen Entwürfen, die sich nur in Details unterscheiden.
Auf welchem Weg erhalte ich meinen Entwurf?
Wir senden Ihnen den Entwurf an Ihre bei der Bestellung angegebene Emailadresse. Wenn Sie mit unserem Ergebnis zufrieden sind, schicken wir Ihnen Ihr neues Design in allen gängigen Formaten per Email zu. Falls die Datei für den Emailversand zu groß sein sollte, stellen wir Ihnen einen Downloadlink zur Verfügung.
Wie viele Überarbeitungen kann ich durchführen lassen?
Ganz einfach: Wir überarbeiten Ihren Entwurf, bis Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wie lange dauert der gesamte Design-Prozess?
Nach Bestelleingang arbeiten unsere Ideengeber und Gestalter drei Arbeitstage an Ihren Design-Entwürfen. Je nachdem wie umfangreich Ihre Bearbeitungswünsche sind, schließen wir den Auftrag nach Ihrer Rückmeldung meist innerhalb eines weiteren Arbeitstages ab. Falls Sie Ihre Entwürfe innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen benötigen, buchen Sie während des Bestellprozesses bitte die Zusatzoption „Express-Bearbeitung“.
In welchen Datei-Formaten erhalte ich meinen Flyer?
Sie erhalten Ihre Designdateien immer in den Formaten AI, PDF und JPG. Benötigen Sie zusätzliche Dateiformate, melden Sie sich kurz bei uns und wir schicken Ihnen diese kostenlos zu.
Kann ich meinen vorhandenen Flyer überarbeiten lassen?
Selbstverständlich können wir Ihren bereits vorhandenen Flyer überarbeiten und optimieren. Sie können uns Ihren aktuellen Flyer jederzeit per Email zusenden und wir unterbreiten Ihnen zeitnah ein unverbindliches Angebot. Unsere Emailadresse finden Sie hier.